Weihnachten im Wald

Einsatz für die Fachgruppe N

Alle Jahre wieder kommen die Bahrenfelder in ihren Volkspark Altona für eine musikalische, besinnliche Waldweihnacht. Unsere Einsatzkräfte unterstützen diesen Event auch in diesem Jahr mit dem technischen Equipment der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung. Licht und Strom wurden bereit gestellt, damit für die Sicherheit im Umfeld gesorgt werden und die Freiwillige Feuerwehr Ottensen/Altona ihr Versorgungsfahrzeug in Betrieb nehmen konnte.
Gut gelaunt und eingestimmt auf ein besinnliches Weihnachtsfest rückten die Einsatzkräfte nach dem Rückbau wieder ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.