02.10.2022, von Niklas Luka Krause

Nachbarschaftshilfe auf Art des OV Hamburg Altona

Unterstützung des OV Pinneberg bei der Absicherung des 72. Erntedankumzuges im Kreis Pinneberg

Früh am Sonntag trafen sich die Helferinnen und Helfer aus allen Einheiten des OV um anschließend in den OV Pinneberg zu verlegen. Ziel des Tages war gemeinsam mit dem OV Pinneberg und anderen Organisationen eine sichere Durchführung des 72. Erntedankumzuges im Kreis Pinneberg sicherzustellen. Die Auflagen für die Organisatoren sind durch die Behörden erhöht wurden und so wurde mehr Personal zur Absicherung des Umzuges benötigt. Der OV Pinneberg hatte daher über die guten Kontakte der beiden Fachgruppen Brückenbau in Altona um Unterstützung gebeten.

Eingesetzte Kräfte: 0/1/13/14

Eingesetzte Fahrzeuge: PKW OV, MTW OV, MTW FGr 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: