Besuch der Jugendgruppe bei der Lufthansa Technik

Für 15 Jugendliche aus Hamburg ging es am Mittwoch, den 14.03.18 zur Lufthansa Technik nach Fuhlsbüttel. Und es gab einiges zu sehen

Beeindruckt waren die Jugendlichen von den sehr gut organisierten und hochmodernen Arbeitsplätzen und den unterschiedlichen Betätigungsfeldern. Rund um das Thema Flugzeugausbau und -wartung.

Neben vielen Triebwerken und Flugzeugen waren auch die angehenden und ausgebildeten Spezialisten der Lufthansa Technik aus nächster Nähe zu beobachten.
Mit großer Offenheit und Freundlichkeit wurde den Jugendlichen so ein Eindruck in einen möglichen Ausbildungsweg aufgezeigt


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: